Servicemodelle

Das bewährte Servicemodell, das ich Ihnen anbiete, besteht im Wesentlichen aus folgenden Komponenten:

      • regelmäßige Termine vor Ort, an denen ich Ihren Mitarbeitern als Ansprechpartner zur Verfügung stehe (Stundenkontigent frei verhandelbar)
      • vollständige Abdeckung aller kurzfristigen Anfragen per Fernwartung und telefonischer Hilfe
      • hohes Maß an Automatisierung
      • Vertragsbetreuuung (zahlen Sie zu viel für Ihre Internet- Telefon- und Hostingdienstleistungen?)
      • Regelmäßiges Reporting, Monatsauswertungen der Supportaufwände, proaktives Consulting und Empfehlungen

Meine bisherige Erfahrung bestärkt mich in dem Vorgehen, die gleiche Professionalität und Sorgfalt, die bei einem großen mittelständischen Unternehmen mit dreistelligen Mitarbeiterzahlen notwendig ist, auch bei kleinen Unternehmen mit nur 10 Mitarbeitern anzuwenden, da die Anforderungen hier nicht geringer sind. Damit versuche ich, mich von der Konkurrenz abzuheben.

Durch mein Partnernetzwerk habe ich Zugriff auf Fachleute aus vielen Branchen (z.B. Netzwerkinfrastruktur, Vertrieb für IT und Telekommunikation, Telekommunikation, Mobilfunk-Management, Enterprise-Storage-Experten).